Porsche 944 Oldtimertreffen Stade

Niederelbe Classics Oldtimertreffen Stade

Am vergangenen Sonntag dem 18.03.2018 haben einige Clubmitglieder Ihre Schätzchen bei einem kleinen Oldtimertreffen am Stader Pferdemarkt zur Schau gestellt. Die Stadt lockte auf der Homepage für Tourismus in Stade, mit einem verkaufsoffenen Sonntag mit dem Motto „Mobil in den Frühling“.

Neuwagen und Oldtimertreffen

So stellten am Sande die anliegenden Autohäuser Neuwagen aus und auf dem Pferdemarkt waren einige Fahrzeuge des Niederelbe Classic Clubs zu sehen. Ich selber habe mich bei den Temperaturen um die 0-Grad noch nicht mit dem Seven vor die Tür gewagt, obwohl die Sonne mit strahlenden Sonnenschein alles gegeben hat.

Porsche 944 Oldtimertreffen

Porsche 944 Oldtimertreffen

Mein persönliches Highlight war der graue Porsche 944. Der Nachfolger des „Hausfrauen“ Porsches 924, gefällt mir ohne und mit der Turbo-Optik Front sehr gut, wobei wenn es mal ein Porsche 944 werden sollte, dann ein Porsche 944 S2.