Der Winter kommt, Zeit für Umbauten

Der Winter kommt, Zeit für Umbauten

Es geht wieder los, die dunkle Jahreszeit ist schon lange angebrochen, der Seven ist abgemeldet und die Wochenenden rufen nach gemütlichen Umbausessions.

So ging es gestern Abend spontan an die Rücklampen. Die neuen LED Rückleuchten lagen schon lange auf „Lager“ nur die Zeit fehlte. Gestern Abend um 21 Uhr ging es dann bei einen schönen Duckstein an den Umbau.

Mit den neuen Rückleuchten wird ein weiterer Schritt in der Verjüngerungskur gemacht. Allerdings ist es mir schwer gefallen, da ich mir nicht sicher war ob der Charme der klassischen Optik dadurch zerstört wird. Nach dem Einbau gestern Abend und einem direkten Vergleich muss ich aber sagen das mich die LED Leuchten überzeugt haben. Auf den Vergleichsbildern sehen die alten Leuchten aus wie von einem Anhänger oder alten Wohnwagen, die LEDs passen perfekt und lassen das Heck noch ein Stück sportlicher erscheinen.

Mit dem E-Prüfzeichen gibts auch keine Probleme mit dem TÜV 😉

Als nächstes wird der Kabelbaum im Kotflügel angepasst, da die Lampen hier nur provisorisch zum Vergleich angeschlossen wurden.