Lotus Elise Luebeck Cars and Bikes 2017

Car & Bike Meeting Lübeck 2017

Car & Bike Meeting Lübeck 2017

Heute mal was anderes, ein Car & Bike Treffen-Besuch beim Riders Cafe in Lübeck.

Die Sonne lacht und der Seven weint! Im wahrsten Sinne des Wortes musste der Seven heute leider zuhause bleiben. Aufgrund einer Undichtigkeit am Wasserkühler, war mir die Fahrt bis nach Lübeck zu riskant. Dementsprechend ging es entspannt im Golf zum Markenoffenen Car & Bike Meeting.

Nicht ganz sicher was einen erwartet, war es eine Fahrt auf blauen Dunst. Ich hatte im Internet nur gelesen, dass es an den vergangenen Terminen recht erfolgreich war. Alternativ wäre nämlich auch ein Besuch in Sulingen bei der Deutschlandrallye drin gewesen. Wenn uns nun ein „langweiliges“ Tuningtreffen erwartet, haben wir falsch gepokert.

VW Beetle umgebaut auf dem Cars & Bikes Meeting Lübeck

VW Beetle umgebaut auf dem Cars & Bikes Meeting Lübeck

In Lübeck angekommen sah anfangs alles bereits nach einem ernüchterndem Treffen aus. Auf der Parkfläche die bei der Anfahrt direkt einsehbar war, standen ganze 5 Autos, der eher klassischen Tuningszene. Kein Oldtimer oder Youngtimer zu entdecken. Okay sagten wir, wir sind auch überpünktlich um 12:05 Uhr vor Ort (Beginn war 12 Uhr).

Einmal um den Block gefahren, erblickten wir dann aber sämtliche Motorräder. Nach und nach füllte sich das Gelände auch mit Fahrzeugen aller Art und es kamen allerhand interessante Fahrzeuge zum Vorschein.

Mein persönliches Highlight war (aus Prinzip) natürlich die grüne Lotus Elise 🙂